Neues Google-Tool zum Testen der Mobilität

Google hat die Möglichkeiten seine Webseite auf die mobile Tauglichkeit zu testen, um ein Tool erweitert. Diese Erweiterung bezieht sich auf den Pagespeed und die Benutzerfreundlichkeit!

Google-Tool „Test my site“

Das ist wohl ein weiteres Indiz dafür, dass Google noch mehr Wert auf mobil taugliche Websites legt!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

About OMHeiMO

Bin Berater für Online-Marketing - finde dieses Thema absolut spannend und natürlich Blog-würdig. Ich arbeite in einer SEO-SEA Agentur und bin für den Vertrieb in Österreich zuständig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: