In ein paar Tagen kommt das Penguin-Update

Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, als das letzte Penguin-Update von Google eingeleitet wurde. Laut Gary Illyes, Google Search Quality Engineer, zielt dieses Update einmal mehr auf schlechte Links ab.

Ich bin schon mal sehr gespannt, was da in den nächsten Tagen alles in den Rankings passieren wird.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

About OMHeiMO

Bin Berater für Online-Marketing - finde dieses Thema absolut spannend und natürlich Blog-würdig. Ich arbeite in einer SEO-SEA Agentur und bin für den Vertrieb in Österreich zuständig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: