Google startet neues Panda-Update

Zwar ist es nur ein kleineres Update der mittlerweile schon mehr als 27 mal überarbeiteten Panda-Version, aber Google verspricht, dass davon vor allem kleinere Websites, die „wertvollen“ Content anbieten, profitieren können.

Dieses Update zeigt einmal mehr, dass Google noch immer sehr stark auf Content setzt. Also ran an die Tasten und gute Inhalte produzieren!

Welche Auswirkungen dieses Update in unseren Breitengraden hat, wird erst so gegen Anfang nächster Woche feststellbar sein.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

About OMHeiMO

Bin Berater für Online-Marketing - finde dieses Thema absolut spannend und natürlich Blog-würdig. Ich arbeite in einer SEO-SEA Agentur und bin für den Vertrieb in Österreich zuständig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: