http://www.fairrank.de/blog/559-formular-zur-datenloeschung-bei-google-jetzt-verfuegbar.html

http://www.fairrank.de/blog/559-formular-zur-datenloeschung-bei-google-jetzt-verfuegbar.html

Falls jemand eigene Daten auf Seiten im Google-Netzwerk löschen lassen will, ist das nun offiziell möglich. Google reagierte damit auf ein EuGH-Urteil.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About OMHeiMO

Bin Berater für Online-Marketing - finde dieses Thema absolut spannend und natürlich Blog-würdig. Ich arbeite in einer SEO-SEA Agentur und bin für den Vertrieb in Österreich zuständig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: