Wie viele Googler gibt es im deutschsprachigen Raum?

Internet ohne Google – eigentlich kaum mehr vorstellbar. Also befasse ich mich heute mal mit nackten Tatsachen. Mit Zahlen, die einmal mehr die ungebrochene Suchmaschinenmacht Googles hervorheben.

Im April 2014 kam Google mit seinem Suchmaschinen Anteil auf 94,61% in Deutschland. Bing (Microsoft) auf 2,42% und Yahoo auf 1,25%. In Österreich dürften dieses Prozentsätze sehr ähnlich sein. Bei Yahoo sei  noch zu bemerken, dass diese Suchmaschine auch mit Bing arbeitet.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About OMHeiMO

Bin Berater für Online-Marketing - finde dieses Thema absolut spannend und natürlich Blog-würdig. Ich arbeite in einer SEO-SEA Agentur und bin für den Vertrieb in Österreich zuständig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: