Was wäre, wenn Google ein Mensch wäre?

Sehr nett!!

Anderes Marketing

Ich glaube, die Frage danach, wie es aussehen würde, wenn die Suchmaschine Google ein Mensch wäre, haben wir uns alle irgendwann schon mal gestellt. Eine sehr spaßige und mit schwarzem Humor gespickte Antwort auf diese Frage geben zwei Videos

Ursprünglichen Post anzeigen 58 weitere Wörter

Advertisements

Schlagwörter:

About OMHeiMO

Bin Berater für Online-Marketing - finde dieses Thema absolut spannend und natürlich Blog-würdig. Ich arbeite in einer SEO-SEA Agentur und bin für den Vertrieb in Österreich zuständig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: