Aktuelles Interview mit Larry Page

Aktuelles Interview mit Larry Page

Für alle, die sich über die Zukunft von Google aus erster Hand informieren wollen, gibt es hier einen Link zu einem der seltenen öffentlichen Interviews mit Google-Gründer Larry Page. Sehr interessant wie ich finde, sagt er doch unter anderem auch, dass sich Google der enormen Verantwortung bewusst ist, die sie durch die Datenspeicherungen inne haben. Und er verweist darauf, dass es doch sinnvoller sei, die Daten bei einer verantwortungsvollen Firma gut aufgehoben zu wissen, als beispielsweise bei Regierungen. Stimmt doch, oder?

Aber selbst reinhören is better than…

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About OMHeiMO

Bin Berater für Online-Marketing - finde dieses Thema absolut spannend und natürlich Blog-würdig. Ich arbeite in einer SEO-SEA Agentur und bin für den Vertrieb in Österreich zuständig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: